Der
DramatikerFintan Brady

(geb. 1917., gest. 1985, Dramatiker und Romancier, Erzählungen und Essays

Alle Stücke und Filme des Dramatikers in chronologischer Reihenfolge:

* (1997) The Fall of the Soviet Union (Kurzfilm)

* (2000) Tonight we fly (Kurzfilm)

* (2000) Blamm! Blamm! (Kurzfilm)

* (2005) Pretty Face (Kurzfilm)

* (2019) East Belfast Boy (Monolog)

TONIGHT WE FLY

Chester und Doreen Barnes scheinen wie jedes normale Paar zu sein. Es ist nur eben so, dass sie das nicht sind! Chester ist nämlich der alternde Superheld "Captain Miracle", der sein Cape an den Nagel gehängt hat. Die normale langweilige Trägheit ihres zurückgezogenen Lebens wird jedoch ständig durch "Dr. Nightshade", der Captain Miracles urlater Gegenspieler, ein ewiges Schicksal ist. Es fragt sich nur, ob Captain Miracle die Herausforderung von Nightshade annehmen kann und ein letztes Mal fliegen wird?​

...